Das Sony Santa Monica Studio wird auf der E3 vier neue Spiele ankündigen. Darunter befindet sich offenbar auch ein neues God of War.

Sony - Sony Santa Monica mit neuem God of War auf der E3

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/41Bild 7/471/47
Kehrt Kratos zurück oder spielen wir vielleicht einen anderen Charakter?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

SSM arbeitet mit vielen anderen Entwicklern zusammen und ist an vier bereits bekannten Projekten beteiligt, die auf der E3 präsentiert werden. Es handelt sich um Twisted Metal und Starhawk, den PSN-Titel Journey und das kürzlich für NGP angekündigte Sound Shapes.

Laut Tim Moss, Director of Technology bei SSM, gibt es außerdem noch vier Spiele, die noch nicht angekündigt wurden.

Da passt es ganz gut, dass ein Journalist von Forbes berichtet, dass er schon vorab einige von Sonys größten Spielen zur E3 anspielen durfte. Außerdem würde Sony auf der Pressekonferenz weitere Titel ankündigen, darunter ein „neues God of War 3-D Adventure“. Vermutlich also wieder ein typisches Action-Adventure, wie wir es von der Serie kennen.

Sonys Pressekonferenz findet morgen früh um 02:00 Uhr statt, falls ihr sie im Livestream verfolgen wollt.