Sony - Sony bringt PlayStation Experience im Dezember zurück

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSony
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
PlayStation Experience wird auch in diesem Jahr wieder stattfinden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sony kündigte die PlayStation Experience 2015 an, nachdem das Unternehmen ein solches Event bereits im vergangenen Jahr veranstaltete.

In diesem Jahr wird die PlayStation Experience vom 5. bis zum 6. Dezember in San Francisco stattfinden. Interessant ist das Event vor allem wegen der zu erwartenden Neuankündigungen, die Sony verspricht.

Bereits 2014 gab es nicht nur Neuigkeiten zu bereits bekannten Spielen, sondern auch die ein oder andere Neuankündigung, darunter Street Fighter 5. Zudem zeigte Sony damals erstes Gameplay-Material zu Uncharted 4: A Thief's End.

Man darf also auch für 2015 wieder einige interessante Dinge erwarten.

In diesem Jahr zudem der Capcom Cup 2015 auf der PlayStation Experience stattfinden, wo am 6. Dezember die finalen Spiele der offiziellen Street Fighter eSports-Liga ausgetragen werden. Insgesamt verspricht man ein Preispool von 250.000 US-Dollar.