Am Abend äußerte sich Sony nochmals zu dem aktuellen Stand des PlayStation Networks und gab an, dass es "wohl noch ein paar Tage mehr" dauern wird, bis die Wiederherstellung stattfindet.

Sony - PSN-Wiederherstellung "dauert wohl noch ein paar Tage mehr"

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSony
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/1
Abwarten und Milchshake trinken
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sonys Nick Caplin sagte dazu: "Ich weiß, ihr wollt alle wissen, wann genau unsere Angebote wiederhergestellt sein werden. Ich kann euch im Moment leider noch kein genaues Datum nennen. Es wird wohl noch ein paar Tage mehr dauern. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich furchtbar leid und wir schätzen eure Geduld während wir diesen Prozess durchlaufen."

Wann das PlayStation Network denn nun genau online gehen wird, ist auch weiterhin unklar. Offline ging das PlayStation Network heute vor drei Wochen, ein bis zwei Tage zuvor startete der Angriff. Als Entschädigung winken neben 30 Tage kostenloser Plus-Mitgliedschaft ebenfalls zwei Spiele.