Während das PlayStation Network seit Sonntag wieder online ist, werkelt Sony fleißig an der Wiederherstellung der restlichen Dienste. Darunter befindet sich auch der PSN-Store, der schon bald wieder zur Verfügung stehen könnte.

Der Store soll spätestens Ende Mai online sein

Wie Gamasutra berichtet, wurden Publisher und Entwickler darüber informiert, dass der Store bereits am kommenden Dienstag (24. Mai) wieder online gehen könnte. Dabei wird es dann in den ersten beiden Wochen nach Start zwei Content-Updates geben, um den Rückstand aufzuholen. Danach geht es wie gewohnt weiter.

Inzwischen gibt es auch eine Aussage von Sonys Patrick Seybold, der gegenüber Gigantbomb erklärte, dass es im Moment offiziell noch kein genaues Datum für den Store geben würde.

Sobald der Store online ist, kann man sich seine Entschädigungen (wir berichteten) herunterladen.