Sonys Worldwide Studios waren ebenfalls auf der PlayStation Experience und präsentierten gleich vier neue Spiele, die zeigen, dass auch kreative Ideen bei Sony Platz finden.

Sony - PlayStation Experience: Sony Worldwide Studios' Spiele auf einen Blick

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 7/151/15
Ready at Dawns The Order: 1886 sieht wirklich gut aus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fat Princess Adventures:

Die fette Prinzessin ist zurück! Und dieses Mal geht sie auf ein Abenteuer, auf Fat Princess Adventures.

Wattam:

Keita Takahashi, der Erfinder von Katamari Damacy und Robin Hunicke von Funomena präsentierten ein neues verrücktes Spiel, wie es nur von Takahashi kommen kann. Darin geht es um einen grünen Würfel namens Wattam.

What Remains of Edith Finch:

Giant Sparrows Ian Dallas, Game Designer von The Unfinished Swan für die PS3 war ebenfalls zugegen, und präsentierte sein neues Spiel What Remains of Edith Finch.

The Order: 1886:

Und dann natürlich Ready at Dawns The Order: 1886. Hier zeigte man, wie es in Kapitel 5 innerhalb des Schiffs Agamemnon weitergeht, nachdem gestern der Einstieg während den Game Awards 2014 gezeigt wurde. Das Spiel, und die Passage können Anwesende vor Ort in Las Vegas anspielen.