Nein, das ist kein Kommafehler. 46, 399 Dollar kostet ein neues PS4-Pro-Bundle, für das zockende Autoliebhaber wohl morden würden.

Und das alles nur für 46,399 Dollar

Neben der PS4 Pro gibt es eine PSVR, ein PS-Plus-Jahresabo, einen 4K-Fernseher von Bravia, das Spiel Gran Turismo Sport, Lenkrad und Sitz zur perfekten Immersion ins Spiel und natürlich einen Mazda MX-5, der bei jedem ordenltichen Bundle dabei sein sollte. Natürlich könntet ihr euch den Mazda MX-5 neben einer PS4-Pro auch für 22.990 Euro holen, aber dann hätte er nicht die entsprechende Lackierung: Es lohnt sich also.

Bilderstrecke starten
(22 Bilder)

Jetzt kommt die schlechte Nachricht: Leider gibt es das Bundle nur in Taiwan; hierzulande wartet dagegen ein Aldi-Paket für 299 Euro, das die Limited-Edition von Gran Turismo Sport sowie eine PS4 Slim im entsprechenden Look beeinhaltet. Ein Mazda ist leider nicht dabei, dafür gibt es ein paar Sky-Tickets und Aldi-Gutscheine. Fast genauso gut und ein wenig billiger.