Zum Spiel Sons of Anarchy: The Prospect, das auf der gleichnamigen Biker-Serie basiert, wurde ein erster Trailer mit In-game-Material veröffentlicht. Viel gibt das Video zwar nicht her, zumindest aber kann man sich schon einmal einen kleinen Eindruck von der Optik verschaffen.

Besonders gut kommt das Gezeigte nicht bei den Spielern / Fans an, wie in YouTube-Kommentaren, auf Facebook und Co. zu lesen ist.

Zudem ist noch nicht viel über Sons of Anarchy: The Prospect bekannt, außer, dass dahinter ein Mobile-Spiel steckt.

Darin trifft man auf unbekannte Charaktere und soll ein noch unbekanntes Kapitel des Motorradclubs erleben können.

Entwickelt wird der Titel von Orpheus Interactive und Silverback Games in Zusammenarbeit mit Serien-Schöpfer Kurt Sutter und dessen Autoren-Team – herauskommen soll es im Episodenformat.

Die Serie Sons of Anarchy fand im Dezember 2014 ihr Ende. Die Macher aber schlossen in der Vergangenheit nicht aus, das Universum mit einem Prequel erneut zu besuchen. Ein Spin-off wurde unterdessen ausgeschlossen.

Sons of Anarchy: The Prospect ist für Android und iOS (iPad / iPhone / iPod) erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.