Hier findet ihr alle 10 Trailer zu Sonic Lost World:

Add-on Content Trailer

Wenn ihr im Besitz der "Wii U"-Version von Sonic Lost World seid, dürft ihr euch glücklich schätzen. Es wird nämlich in Kürze zwei kostenlose Zusatzinhalte geben. Der erste führt euch auf Yoshi's Island.

3DS Launch Trailer

Auch auf dem 3DS wagt sich Sonic heute in sein neues Abenteuer. Und es gibt sogar exklusive Inhalte, die ihr auf der Konsolenversion vermissen werdet. Allerdings ist das andersherum genauso.

Wii U Launch Trailer

Sonic kommt heute auf die Nintendo-Konsole geflitzt. Mit Dr. Eggmans Hilfe muss er die Schrecklichen Sechs auslöschen, um so den Weltuntergang zu verhindern. Ja gut, die Story ist nicht wirklich originell. Der Rest weiß aber durchaus zu überzeugen - das sagt Dennis zumindest in seinem Test.

Gameplay Trailer

Auch auf dem Nintendo 3DS flitzt Sonic durch seine Ringe in Sonic Lost World.

Deadly Six im Extended-Trailer

SEGA nimmt sich die Zeit und stellt jedes Mitglied der Schrecklichen Sechs einzeln vor. Die Sprüche, die sie loslassen regen schon mal zum Schmunzeln an.

TGS 3DS & Wii U Trailer

Falls ihr nicht zum erlauchten Kreise derer zählt, die die japanische Sprache beherrschen, könnt ihr diesem Trailer zumindest ein paar visuelle Eindrücke entnehmen. Denn auch in Deutschland rast der blaue Igel bereits Mit Höchstgeschwindigkeit auf seinen Release zu - und das noch genau einen Monat lang.

Play Together Trailer

Nachdem in der Vergangenheit besonders die "Deadly Six" beleuchtet wurden, spendierte man Fans nun endlich diesen rasanten Trailer zum Multiplayer Modus in Sonic Lost Worlds. Und Abfahrt!

Colour Powers Gameplay Trailer

Um sich seinen neuen 6 Gegnern zu stellen, bekommt Sonic neue Fähigkeiten verpasst, welche er euch in diesem Trailer eindrucksvoll vorstellt.

E3-3DS-Trailer

Der E3-Trailer zur 3DS-Version von Sonic Lost World.

Erster Trailer

SEGA hält das gegebene Versprechen und veröffentlichte pünktlich am 29. Mai den ersten Trailer von Sonic Lost World. Ganz offensichtlich hat der schnellste Igel der Welt einige Zeit mit Super Mario Galaxy verbracht und sich hier und da etwas abgeschaut.