Sonic Lost World - Infos

Sonic Lost World ist ein exklusiv für 3DS und Wii U entwickeltes Spiel, das ganz in der Tradition der klassischen Jum 'n' Runs steht. Sonic muss gegen insgesamt gleich sechs verschiedene Gegner antreten, die von SEGA als seine bisher schwersten Konkurrenten bezeichnet werden.

Natürlich darf in Sonic Lost World Dr. Eggman nicht fehlen, der man wieder die Weltherrschaft an sich reißen will und die Kräfte von insgesamt sechs Kreaturen nutzt, um sein Ziel zu erreichen.

Allerdings stellen sie die Schrecklichen Sechs gegen ihren Meister, wodurch das passiert, was wohl niemand je für möglich gehalten hätte: Dr. Eggman tut sich mit Sonic zusammen, um gegen die sechs Kreaturen vorzugehen. Sonic selbst verfügt über neue Renneigenschaften und Farbenergien.

Sonic Lost World - Add-on Content Trailer9 weitere Videos