Frictional Games' Horrortitel SOMA gehört zu den Hoffnungsträgern des Genres. Vor allem nachdem Konami Silent Hills gecancelt hat. Nun hat der Entwickler kurz vor der Veröffentlichung einen Stroy-Trailer veröffentlicht und spricht ausführlich über das Spiel.

SOMA - Story-Trailer und Details zum Horrorspiel SOMA

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSOMA
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5
SOMA soll euch das Fürchten lehren
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Indie-Entwickler Frictional Games hat sich mit Amnesia einen Namen im Horror-Bereich gemacht. Zusammen mit dem fantastischen Material, das bislang zum neuen Titel SOMA veröffentlicht wurde, ist es also nur verständlich, dass Horrorfans schon sehnsüchtig auf das neue Horrorspiel von Frictional Games warten. Um die Spannung anzuheizen hat man nun den Story-Trailer zu SOMA veröffentlicht.

Zudem sprachen die Entwickler auf dem PlayStation Blog über die Ideen und Themen hinter SOMA und die Inspirationen aus dem realen Leben. Den sehr ausführlichen und guten Beitrag könnt ihr hier lesen.

SOMA erscheint am 22. September dieses Jahres sowohl für den PC als auch für die PS4.

2 weitere Videos

SOMA ist für PC und PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.