Unendlich Kristalle sammeln

Mit einem einfachen Trick könnt ihr die begehrten Kristalle immer wieder bekommen. Spielt das Spiel dazu einmal durch. Nun könnt ihr bei der Dame im Labor eine neue Quest annehmen. Die Aufgabe besteht darin alle Hauptbosse vom 1. Teil des Spiels zu besiegen, ohne sich dazwischen zu heilen. Habt ihr alle Bosse besiegt, bekommt ihr als Belohnung 4000 Ringe und 5 Kristalle. Diese Quest ist grün und ihr könnt sie beliebig oft wiederholen. Wer mehr Herausforderung sucht, kann sich auch an den Bossen des 2. Teils versuchen. Diese sind etwas knackige, belohnen euch aber anschließend mit 8000 Ringen und 10 Kristallen. Auch diese Quest ist beliebig oft machbar.

Die fünf Stempel im Spiel erhalten

Um in Solatorobo: Red the Hunter alle fünf Stempel zu erhalten, müsst ihr ein wenig reisen und mit bestimmten Personen in verschiedenen Städten sprechen. Welche Personen ihr wo in welcher Stadt findet, erklären wir an dieser Stelle in einer kleinen Übersicht.

Airedale: Bei der Wahrsagerin neben der Questbörse.
Basset: Bei dem Mann neben der Angelstelle.
Vizsla: Bei dem Dorfvorsteher.
Vizsla: Bei dem Käfertrainer.
Samoyede: An der rechten Säule, bei dem Wirbel im Wald.

Viel Spaß!