Wings Simulations haben bekanntgegeben, dass ihr neuer Taktikshooter Söldner: Secret Wars verschoben wurde. Wir müssen uns knapp einen Monat länger gedulden bis Söldner in den europäischen Regalen steht, denn der neue Releasetermin in Europa ist der 30. April. Nordamerika muss noch ein bisschen länger auf Söldner warten, denn dort wird das Spiel am 4. Mai veröffentlicht.

Teut Weidmann, der Geschäftsführer und Lead Designer bei Wings Simulations äußert sich zur Verschiebung:
"Der grandiose Erfolg der SÖLDNER closed Beta und die zahlreichen enthusiastischen Rückmeldungen der Community haben uns bestärkt, die Beta Phase von Söldner um einen weiteren Monat zu verlängern. Dies erlaubt uns das detaillierte Feedback der Test-Spieler 100%ig umzusetzen."
Kay Grünwoldt, der Produktmanager von JoWood kommentiert die Verschiebung ebenfalls:
"Das von der Community heiß ersehnte Spiel wird somit für den geplanten Release Ende April einem letzten Feintuning unterzogen."
Somit dürfen wir uns auf ein hoffentlich bugfreies Spiel freuen. Sobald es Neuigkeiten gibt, berichten wir natürlich! Stay tuned!

Söldner: Secret Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.