JoWooD hat eine Demo zu dem MMO-Shooter Söldner: Secret Wars veröffentlicht. Leider handelt es sich dabei nur um die US-Version, eine deutsche Version soll aber noch folgen. In der Demo enthalten sind zwei Maps mit drei Modi.

Wer trotzdem versuchen will, auf den sowieso schon überlasteten amerikanischen Servern zu daddeln, findet einen Link zum Download unter dieser News.

UPDATE:
Wie mehrere Seiten berichten, soll die Installations-Exe defekt sein. Die Demo lässt sich also nicht installieren. Fileplanet.com will aber schon eine neue Version der Demo haben - Link unter der News.

UPDATE 2:
Die neue, funktionierende Demo findet ihr nicht nur auf Fileplanet.com sondern jetzt auch auf unserem Server. Einfach rechts neben der News auf Downloads klicken und schon kanns losgehen.

Söldner: Secret Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.