Eigentlich galt der 4. März als realistischer Releasetermin für Söldner: Secret Wars, doch nun sieht es fast so aus, als drohe uns eine erneute Verschiebung.



Zumindest deutet das, was der dänische Clan 22nd Mercenary Recon Division meldet, leider darauf hin. Die Jungs hatten nämlich bei Bigben Interactive angefragt, wie es um das ursprünglich (naja, nicht wirklich ursprünglich, aber zumindest zuletzt) vorgesehene Erscheinungsdatum steht. Die Antwort von Bigben macht uns alles andere als Hoffnung:

Thanks for your email. We are publishing another release schedule on Friday and now expect the release date to be moved back to 30th April. Please keep your eye on our website for any further updates.

Am Freitag also wird es einen neuen Releasetermin geben, und es scheint alles darauf hinzudeuten, dass es wohl der in der EMail genannte 30. April sein wird. Es heisst also wohl einmal mehr warten, aber wir Spieler sind daran ja gewöhnt, oder? Wir bleiben auf alle Fälle für euch am Ball, stay tuned.

Söldner: Secret Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.