Der Multiplayer-Team-Shooter Söldner: Secret Wars wurde kürzlich komplett kostenlos als Söldner Community Edition veröffentlicht, in der sich auch alle Inhalte des einzigen Add-ons befinden.

Söldner: Secret Wars - Kostenlos als Community Edition veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSöldner: Secret Wars
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 117/1181/118
Gespielt wird in der Ego- oder Verfolgerperspektive
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Jahr 2004 veröffentlichte der deutsche Entwickler Wings Simulations und Publisher JoWooD den Titel Söldner Secret Wars, der große Schlachten zu Fuß und in Vehikeln (Panzer, Helikopter, Jets), riesige Schlachtfelder und nicht zuletzt eine komplett zerstörbare Umgebung versprach.

Zum Release war das Spiel jedoch mit unzähligen Bugs verseucht, was letztendlich auch dazu führte, dass es nicht zum erhofften Erfolg für JoWooD wurde und das Entwicklerstudio geschlossen werden musste. Später nahm sich die Community dem Projekt an, wodurch Söldner nicht nur weiter verbessert wurde, sondern auch neue Inhalte bekam.

Der Download ist knapp 500 MB groß und auf der offiziellen Webseite zu finden. Dort erhaltet ihr auch weitere Informationen, solltet ihr noch nie etwas von Söldner gehört haben. Installiert wird standardmäßig nur die englische Sprachausgabe, ein optionales deutsches Sprachpaket steht aber ebenfalls zum Download bereit.

Söldner: Secret Wars ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.