Hier findet ihr alle 3 Trailer zu So Blonde:

Video-Interview mit Steve Ince

In dem Audio-Interview plaudert Steve Ince, der bei So Blonde für Story und Game Design verantwortlich zeichnet, aus dem Nähkästchen. Er enthüllt, warum Sunny Blonde nicht nur die Hauptfigur des Spiels ist, sondern, zusammen mit Bösewicht One-Eye, auch sein Lieblingscharakter. Zudem berichtet er über seine Eindrücke und Erfahrungen, die er während der Produktion des Spiels gesammelt hat.

Teaser #2

Blond bedeutet nicht gleich blöd – das beweist auch das Spiel „So Blonde“ aus der Entwicklerschmiede „Anaconda“. Einen Einblick in Grafik und Hintergrundgeschichte erhaltet ihr im Video.

Teaser

In dem Point and Click Adventure So Blonde schlüpft ihr in die Rolle einer gestrandeten, 17-jährigen Blondine. In was für gefährliche Ereignisse sich das Superweib dabei verstrickt und wie das Spiel grafisch aufgesetzt ist, erfahrt ihr im Video.