So Blonde - Infos

Sie ist jung, sie ist hübsch, und sie hat reiche Eltern: Sunny Blonde muss sich keine Sorgen machen. Die 17-jährige Schönheit befindet sich mit ihren Eltern auf einer luxuriösen Kreuzfahrt über den Atlantik. Auf Höhe der Bermuda-Inseln kommt es dann allerdings so, wie es kommen muss: Das Schiff gerät in Seenot, Sunny fällt in Ohnmacht und findet sich in einem der Rettungsboote wieder.

Als sie wieder zu sich kommt, liegt Sunny unter Palmen und an einem traumhaften Sandstrand auf einer Insel. Noch etwas benommen registriert sie, dass sich keiner der anderen Schiffspassagiere in ihrer Nähe befindet – sie scheint ganz allein auf der Insel gestrandet zu sein. Viel schwerer als ihr unfreiwilliger Aufenthalt auf einer unbekannten Insel wiegt für Sunny jedoch die Tatsache, dass sie plötzlich auf alle Luxusgüter der Welt verzichten muss.

So Blonde - Video-Interview mit Steve Ince