So schön ist's auf den Bermudas: Heute veröffentlicht dtp erste Eindrücke aus dem neuen, abgedrehten Adventure So Blonde, die ihr wie immer in unserer Galerie finden könnt.


Einen ersten Vorgeschmack auf die grafische Güte des Spiels geben diese ersten Bilder. Sie zeigen Locations aus dem Spiel. Dargestellt werden derzeit, noch ganz und gar unbelebt, nur die Hintergründe der Szenarien, es fehlen noch die Charaktere. So, wie auf den Bildern gezeigt, werden die Locations aber später im Spiel aussehen.


Wohin die Reise im wahrsten Sinne des Wortes geht, lässt sich allerdings schon jetzt ganz gut erkennen: Wunderschön gezeichnete Backgrounds lassen schnell Insel- und Piratenfeeling aufkommen. Tropische Sandstrände, einfache, strohgedeckte Eingeborenen-Hütten, aber auch mystische, düstere Voodoo-Tempelanlagen, in denen ganz offensichtlich keinem friedvollen Gott gehuldigt wird, erstrecken sich über die Insel, die vorerst das neue Zuhause von So Blonde-Hauptfigur Sunny Blonde darstellt.

So Blonde ist für PC, seit dem 26. März 2010 für DS und Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.