Das plötzlich klingelnde Handy (Erinnerungsfunktion für den Sommerschlussverkauf!) schreckt aber Captain Morgane auf – das Duell ist vorgezogen. Um zu gewinnen, müsst ihr die Witze korrekt weitererzählen:

1. Warum sind Blondinenwitze so kurz? - Damit sie auch Brünette verstehen.
2. Was ist der Unterschied zwischen Geistern und einer klugen Brünette? - Angeblich sind Geister schon gesehen worden.
3. Warum sind Brünette so stolz auf ihr Haar? - Weil es perfekt zu ihrem Schnurrbart passt.
4. Wie macht sich eine Brünette am schnellsten Freunde? - Indem sie sich die Haare blondiert.
5. Warum wollen Brünette immer Captain sein? - Weil das die einzige Möglichkeit ist, dass Männer ihnen zuhören.

Habt ihr fünf Witze richtig vervollständigt, ist das Duell gewonnen und Morgane lädt euch zum Essen ein. Nachdem ihr mit allen gesprochen habt, könnt ihr den Raum verlassen und die restlichen Schätze auf dem Schiff einsammeln: Auf dem oberen linken Deck findet ihr einen eckigen Holzrahmen (nehmen) und direkt daneben auf der Reling einen Wassereimer, in dem ihr den schmutzigen Trichter säubern könnt.

So Blonde - Video-Interview mit Steve Ince2 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: