So BlondeKomplettlösung

Jung, blond, sexy – sucht: Hotel, Handyempfang und Heimreise. So würde wohl die kürzest mögliche Story-Beschreibung zu So Blonde lauten, dem Adventure mit dem unwiderstehlichen Blondchen-Faktor. Sunny, angespült auf der „vergessenen Insel“, ist so gar nicht der Typ für Abenteuerurlaub in verlassenen Gegenden – und muss sich dennoch vor dem Happy End durch unzählige unterhaltsame, aber manchmal auch ziemlich harte Rätselnüsse beißen.

Damit euer Traumurlaub mit der süßen Blondine nicht in Frust ausartet, haben wir eine Komplettlösung verfasst. Der besseren Übersichtlichkeit wegen haben wir unsere Lösung zusätzlich zur Unterteilung in Kapitel (die auch das Spiel vornimmt) noch die einzelnen Passagen mit (hoffentlich) aussagekräftigen Namen bezeichnet. Viel Erfolg!

So Blonde - Video-Interview mit Steve Ince2 weitere Videos

Allgemeine Hinweise:

  • So Blonde bietet generell drei Interaktionsmöglichkeiten: Betrachten (Auge), Nehmen/Benutzen (Hand/Arm) und Sprechen (Mund). Sofern nicht explizit erwähnt, steht „untersuchen“ in unserer Lösung stets für die Verwendung des Hand/Arm-Symbols.
  • Minispiele können übrigens stets per „Sofort gewinnen“-Knopf erfolgreich beendet werden. Die meisten sind jedoch so einfach, dass sie innerhalb kürzester Zeit zu meistern sind.
  • In Gesprächen solltet ihr stets alle Themen durchklicken, um keine wichtigen Informationen zu verpassen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: