Wie heute bekannt gegeben wurde, konnten sich die Mannen des Hamburger Distributionsunternehmens Flashpoint die Rechte an dem Vertrieb des 2D-Prüglers SNK vs. Capcom: SVC Chaos sichern. Somit steht einem Release für PlayStation 2 und Xbox im Januar nächsten Jahres nichts mehr im Wege.



Einst trugen SNK und Capcom in Sachen Martial-Arts-Vorherrschaft ihre Rivalität in den heiligen Hallen der Arcades aus: 2D-Kampfmarken wie Street Fighter und Dark Stalkers begeisterten Besucher ebenso wie die konkurrierenden Automaten-Highlights King of Fighters oder Art of Fighting. Um den wahren Knochenbrecher zweidimensionaler Prügel-Referenzen zu küren, schickt SNK seine Allstars gegen die versammelte Capcom-Mannschaft ins Rennen - in SNK vs. Capcom: SVC Chaos.

SNK vs. Capcom: SVC Chaos ist für PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.