Hier findet ihr alle 6 Trailer zu Sniper: Ghost Warrior:

Echte Scharfschützen lieben Headshots

Warum will ein jeder Scharfschütze werden? Richtig! Wegen der fetten Headshots, die man seinen Gegnern geben kann, während man selbst unerkannt im Gebüsch liegt.

Der perfekte Schuss: PS3-Trailer

Mutiplayer Gameplay Trailer

In Sniper Ghost Warrior geht es auf die Insel namens Trueno, um einen durchgeknallten Commander aufzuhalten. Als Mitglied eines Special-Ops-Teams hilft man außerdem Rebellen, verschiedene Missionen zu erfüllen. Zusätzlich verfügt das Spiel über einen Multiplayermodus, der hier vorgestellt wird.

BasicTactics Guide

Wer braucht schon eine afghanisches Talibanausbildungslager wenn er mit diesem Video innerhalb weniger Minuten zum perfekten Scharfschützen wird? Der Sniper Ghost Warrior Basic Tactics Guide schult euch zur perfekten Killermaschine

Headshot Trailer

In Sniper Ghost Warrior geht es auf die Insel namens Trueno, um einen durchgeknallten Commander aufzuhalten. Als Mitglied eines Special-Ops-Teams hilft man außerdem Rebellen, verschiedene Missionen zu erfüllen. Hört sich jetzt noch nicht wirklich spektakulär an, die detailgetreue Umgebung, sowie die echt feine Grafik machen dieses Spiel aber zu einem Must-Have für alle die das Scharfschützengewehr (CAMPER!!) lieben.

Trailer

Realismus pur, keinen geringeren Anspruch hat das neueste Spiel aus dem Hause City Interactive. Zu diesem Zwecke wurde es in Zusammenarbeit mit History Channel und dem Military Channel entwickelt.