Jetzt kommt es zum entscheidenden Showdown.

Folge Diaz

Folgt Diaz, bis ihr auf einer erhöhten Position in Deckung geht. Schaltet die drei Ziele aus und folgt Diaz dann über die Hängebrücke. Nach einer kurzen Cutscene robbt ihr Diaz hinterher. Am Ende der Brücke wartet ihr, bis Diaz eine Rauchgranate schmeißt, um Maddox die Sicht zu erschweren und folgt ihm.

Jage den Tank in die Luft

Am nächsten Punkt angekommen, müsst ihr euch gegenüber der Übermacht in der Mitte des Platzes einen Vorteil verschaffen, indem ihr den markierten Tank in die Luft jagt. Danach säubert ihr den Platz von den übrigen Feinden.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Live Action Trailer6 weitere Videos

Folge Diaz

Folgt Diaz danach über den Platz und rechts davon einen Weg hoch. Kurz vor der nächsten Brücke warten zwei weitere Scharfschützen im Turm gegenüber auf ihre Erlösung. Folgt Diaz danach über die Brücke und über die Mauer, bis ihr euch aufteilt.

Folge Maddox' Spur

Folgt der Markierung. Ihr werdet auf einmal von einer Cutscene unterbrochen, in der Maddox kurz davor war, euch zu erschießen, ihr aber noch mal von Diaz gerettet wurdet. Folgt danach der nächsten Markierung und befreit Diaz vom Dauerbeschuss, indem ihr die drei Soldaten auf der anderen Seite der Brücke ausschaltet. Nehmt euch hier zuerst den Scharfschützen im Fenster vor.

Folge Diaz

Rennt über die Brücke und stoßt zu Diaz. Nachdem ihr die Treppe hochgegangen seid, lacht euch auch schon ein weiterer Sanikasten und Munition an, die ihr aufnehmen könnt.

Jage die Kanister in die Luft

Bewegt euch jetzt langsam aus der Deckung, jagt den markierten Kanister in die Luft und sprintet dann mit Diaz über die Brücke in das Gebäude. Klettert innen die Leiter nach oben und folgt Diaz bis zum nächsten Plateau, von wo aus ihr euch weiteren Feinden gegenüber seht. Folgt hier einfach nur Diaz' Anweisungen und überquert dann den Platz.

Folgt ihm in den Tempel, die Treppe nach oben und balanciert über einen schmalen Balken ins Freie. Direkt am Ausgang wartet ein weiterer Sanikasten und Munition. Ein paar Meter nach vorne und dann auf die Lauer legen.

Eliminiere die Mörsertrupps

Jetzt werden wieder die schwereren Geschütze ausgepackt. Säubert beide markierten Mörsertrupps von ihren Bewachern. Leichtes Spiel für euch.

Eliminiere die Elitescharfschützen

Jetzt schickt Maddox eigens ausgebildete Scharfschützen aufs Feld. Schickt sie alle drei in die ewigen Jagdgründe.

Eliminiere Carl Maddox

Nun ist der große Bösewicht höchstpersönlich an der Reihe, sein Testament zu machen. Dieser ist zwar markiert, taucht aber zwischen drei Fenstern auf einer Ebene immer nur für sehr kurze Zeit auf und verschwindet sofort wieder, nur um dann an einem anderen Fenster erneut nur kurz aufzutauchen. Nachdem ihr ihm die goldene Kugel verpasst habt, startet eine letzte Cutscene. Herzlichen Glückwunsch, hiermit habt ihr Sniper: Ghost Warrior 2 erfolgreich durchgespielt.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: