Nur noch heute wird Sniper Elite V2 via Steam komplett kostenlos sein. Richtig gelesen: ihr könnt euch das Actionspiel herunterladen und nach Ende der Aktion weiterspielen bzw. erneut herunterladen.

Sniper Elite V2 - Nur heute: komplett kostenlos auf Steam

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 16/281/28
Beeilt euch: Sniper Elite V2 ist nur bis 19 komplett kostenlos.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wichtig ist, dass ihr den Titel vor Ablauf der Aktion eurer Steam-Bibliothek hinzufügt. Das Angebot endet am heutigen Donnerstag um 19 Uhr. Solltet ihr gerade keinen Steam-Client in eurer Nähe haben, dann tut es auch die offizielle Steam-Webseite. Einfach einloggen und Sniper Elite V2 in den Warenkorb packen.

Mit dieser Aktion will Entwickler Rebellion auf das am 27. Juni 2014 erscheinende Sniper Elite 3 aufmerksam machen. Der zweite Teil kam 2012 auf den Markt und wurde in Deutschland anfangs geschnitten ausgeliefert - betroffen war die X-Ray Kill-Cam, die die Treffereinwirkungen bei feindlichen Soldaten im Detail bzw. in einer Art Röntgenansicht zeigt.

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) sah darin jedoch keinen jugendgefährdenden Inhalt, wodurch die USK eine erneute Prüfung anstellte. Also wurde auch die ungeschnittene Fassung mit einer 'Ab 18'-Freigabe versehen. Für bereits gekaufte geschnittene Versionen gab man einen Patch heraus, der alle Versionen zu Uncut-Fassungen machte. Die auf Steam erhältliche Version ist also vollkommen ungeschnitten.

Sniper Elite V2 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 30. Mai 2012 für PC und seit dem 06. Juni 2013 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.