Mit Sniper Elite - Berlin 1945 veröffentlicht Publisher Flashpoint im 3. Juli diesen Jahres ein außergewöhnliches Action-Game des Entwicklerstudios Rebellion. Taktisches Geschick statt Dauerfeuer ist gefragt, wenn Gamer als Heckenschützen die Russen ausspionieren.



Ein erfahrener Soldat mit Ausbildung an einem Snipergewehr verliert nie sein Ziel aus den Augen, geschweige denn verfehlt es. Im Auftrag des amerikanischen OSS, der Vorgängerorganisation des CIA, schleicht der Scharfschütze durch die Ruinen Berlins in den letzten Tagen des Dritten Reichs. Seine Mission ist so simpel wie gefährlich: Verhindern, dass den Russen deutsche Atomtechnologie in die Hände fällt. Auf sich alleine gestellt, kämpft er zwischen den Fronten. Heimlich und vorzugsweise aus der Ferne agiert der Sniper. Weder die rote Armee noch die Deutschen merken, wie ihnen geschieht. Erst kommt der Tod, dann hallt der Schuss ...

Sniper Elite - Berlin 1945 ist bereits für PC & PS2 erhältlich und erscheint demnächst für XBox. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.