Im kommenden MMO SMITE werdet ihr viele Götter in Schlachten schicken können. Das neueste Mitglied der Riege wurde nun bekannt gegeben.

SMITE - Thor schwingt seinen Hammer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 79/811/81
Im MMO SMITE kämpfen Götter gegeneinander.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei handelt es sich um den mächtigen Donnergott Thor. Der fesche Krieger aus dem hohen Norden kämpft mit seinem Hammer Mjölnir und ist in der lage Blitze herbeizurufen, mit denen er verheerenden Schaden unter den Gegnern anrichten kann.

Der Gott bekommt es häufig mit den Frostriesen zu tun, welche in Asgard einfallen wollen und es gehört zu seinen Aufgaben, dies zu verhindern. In SMITE ist Thor ein Nahkämpfer, der großen Schaden anrichten kann. Er bekommt zusätzliche Kraft, befindet sich ein feindlicher Gott in einem bestimmten Radius um ihn, weswegen er immer mitten unter den Feinden kämpfen sollte.

Zudem kann er die Fähigkeit "Anvil of Dawn" nutzen. Dabei erhebt er sich durch Mjölnir in die Luft, visiert hier ein Ziel an und schmettert auf es hiernieder. Natürlich kann er noch viele weitere Fertigkeiten einsetzen.

Das MMO SMITE wird Anfang 2013 in die Open Beta starten.

SMITE - Göttervorstellung: Thor, der Blitzgott16 weitere Videos

SMITE ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.