Die Hi-Rez Studios mussten den Release des MOBA-Games SMITE verschieben.

SMITE - Release des MOBA-Games verschoben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 79/811/81
Das MOBA-Game SMITE wird nicht mehr im ersten Quartal 2013 erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Geplant war die die Veröffentlichung im ersten Quartal 2013, das Ende März endet. Da die Entwickler aber noch am Feinschliff, den Features und den Göttern arbeiten möchten, kann dieses Releasedatum nicht eingehalten werden. Ein neues gibt es momentan leider noch nicht.

Dafür wurde mit einem Patch der inzwischen 32. Gott veröffentlicht. Bei Aphrodite handelt es sich um eine Kämpferin, die bewusst die Waffen der Frau einsetzt. Ihre Kraft "Kiss" macht einen verbündeten Gott zu ihrem Seelenverwandten, was beiden einen Geschwindigkeitsbonus beschert.

Wenn der Kuss aber einen feindlichen Gott erwischt, so wird dieser für eine Sekunde paralysiert. Der Seelenverwandte verfällt daraufhin in eine Eifersucht und fügt allen Feinden in einem Zeitraum von acht Sekunden mehr Schaden zu.

Zudem wurden neue Skins eingeführt und eine Reihe von Änderungen und Balancing-Anpassungen am Spiel vorgenommen.

Das MOBA-Game SMITE wird laut den Hi-Rez-Studios aller Voraussicht nach dann erscheinen, wenn die Götterzahl näher an die 40 gerückt ist.

SMITE ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.