Für das MOBA-Game SMITE wurde das Poseidon-Update veröffentlicht.

SMITE - Poseidon-Update veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 79/811/81
Ein neues Update ist für das MOBA-Game SMITE erschienen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Damit wird der neue Gott Poseidon eingeführt, welcher den Dreizack als Waffe sowie verschieden Wasserfähigkeiten einsetzen kann, um seine Feinde zu vernichten.

Außerdem wird das Spiel mit dem Update um das "Ultimate God Pack" erweitert, welches euch nach einer einmaligen Zahlung alle Götter im Spiel freischaltet. Das Paket sollte zunächst die ersten 30 Götter enthalten, doch nun sind auch alle zukünftigen Gottheiten mit dabei. Jeder neu veröffentlichte Gott wird Käufern des "Ultimate God Packs" automatisch freigeschaltet. Das Paket ist aktuell für € 23,99 zu haben.

"Für Spieler der Free-to-Play-Variante wird sich nichts ändern", sagt Todd Harris, Chief Operating Officer bei Hi-Rez. "Aber wir möchten Spielern eine Alternative zum zeitintensiveren Free-to-Play Modell geben."

Aktuell befindet sich das MOBA-Game SMITE in der Open Beta und kann daher von jedermann ausprobiert werden.

SMITE ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.