Die Hi-Rez Studios haben ein neues Update für das MOBA-Game SMITE veröffentlicht.

SMITE - Neuer Gott Hun Batz eingeführt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 67/791/79
Ein neues Update wurde für das MOBA-Game SMITE veröffentlicht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Damit wird der neue Gott Hun Batz, the Howler Monkey God eingeführt, welcher den Gott Sun Wukong ersetzt. Sun Wukong wird zu einem späteren Zeitpunkt in überarbeiteter Form wieder ins Spiel finden.

Hun Batz setzt auf eine Kombination aus Beweglichkeit und körperlicher Kraft. Er setzt die Fähigkeit "Overhand Smash" ein, bei der Hun Batz seinen Stab in den Boden rammt und allen Feinden in der Nähe Schaden zufügt. Außerdem kann er seine ultimative Fähigkeit "Fear No Evil" einsetzen, mit der er ein Totem heraufbeschwört, das alles Böse abwehrt. Feinde, die sich innerhalb dessen Radius befinden werden vertrieben und nehmen gleichzeitig Schaden.

Neu mit dem Update eingeführt wird eine deutliche Überarbeitung der Joust-Map, welche den Arty Style und die Qualität verbessert. Zudem wurde das HUD überarbeitet und eine goldene Skin für Apollo sowie eine Hun Batz Red Demon Skin eingeführt.

Spieler, welche bisher im MOBA-Game SMITE den Gott Sun Wukong gespielt haben, erhalten automatisch Hun Batz inklusive Skin.

SMITE ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.