Alle Teilnehmer der Beta des MOBA-Games SMITE können sich mit dem neuen Helden, dem Maya-Gott Xbalanque, the Hidden Jaguar, austoben.

SMITE - Maya-Gott Xbalanque, the Hidden Jaguar eingeführt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 67/791/79
Ein neues Update wurde für das MOBA-Game SMITE veröffentlicht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Xbalanque ist einer von zwei Brüdern, der sich durch seine Heldentaten einen Platz unter den Göttern erkämpfen konnte. Er setzt mächtige Eigenschaften ein, welche ihm einen schnellen Sieg gegen seine Feinde ermöglichen.

Mit dem Update wurde auch der 1 gegen 1 Joust-Modus überarbeitet und um eine neue Map erweitert. Außerdem wurde eine Warteschlange eingeführt, über welche er spielbar ist. Neu ist das "Match of the Day"-Feature, welches euch tägliche eine besondere Herausforderung bietet. Balancing-Änderungen basierend auf dem Feedback der Spieler und verschiedene Typen von Items zum Store, welche euch weitere Individualisierungsoptionen bieten, gehören auch mit zum Update.

Im Onlinespiel SMITE kämpft ihr in der Rolle verschiedener Götter in spannenden Schlachten um den Sieg und müsst dabei die Fähigkeiten eurer Helden taktisch klug einsetzen.

SMITE ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.