Mit einem neuen Update wird Fenrir, the Unbound als neuer Held in das MOBA-Game SMITE integriert.

SMITE - Fenrir, the Unbound als neuer Held eingeführt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 67/791/79
Das MOBA-Game SMITE wird stetig weiterentwickelt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fenrir ist ein Nahkampf-Spezialist und nutzt rasiermesserscharfe Krallen und Zähne in den Kämpfen, mit denen er seinen Gegnern ordentlich einheizt.

Zudem kann er die Fähigkeit Ragnarok aktivieren, wodurch er sehr stark wächst und sich auch schneller bewegen kann. Außerdem ist er dann immun gegen Massenkontrollversuche seiner Gegner.

Beißt Fenrir einen feindlichen Gott, fügt er diesem nicht nur physischen Schaden zu, er kann kann ihn zudem ein paar Sekunden lang im Maul tragen.

Neu eingeführt mit dem Update werden auch zwei neue Skins - Surfin’ He Bobo und Frostfang Fenrir - sowie Stimmen-Pakete für Neith und Fenfrir. Weitere Stimmenpakete für andere Götter sollen in Kürze folgen.

Aktuell befindet sich das MOBA-Game SMITE in der Closed Beta.

SMITE ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.