In Sly Cooper: Thieves in Time entdeckt Sly, dass die Seiten des wertvollen Thievius Raccoonus verschwinden – einer Sammlung von Kniffen der Diebeskunst im Besitz der Familie Cooper – und begibt sich auf eine Reise durch die Zeit. Auf dieser Reise will er herausfinden, was vor sich geht, und dabei die kostbaren Geheimnisse des Cooper-Clans bewahren.

Bevor der raffinierte Waschbär in Sly Cooper: Thieves in Time im Herbst erneut auf eine hinterlistige Tour geht, sucht das Entwicklerteam hinter dem Spiel nach euren Schätzen.

Über playstation.com/slycompetition könnt ihr ab sofort und bis zum 20. Mai eigene Schätze-Designs samt einer kurzen Beschreibung einreichen und euch so selbst im Spiel verewigen.

Das Team wird seine acht Lieblingsdesigns auswählen und aus den Ideen der Gewinner Objekte erstellen, die schließlich in dem Spiel auftauchen werden. Der Zweitplatzierte gewinnt eine PlayStation Vita. Einfach dem Link folgen! Aber das war noch nicht alles - denn auch wir haben eine Überraschung für euch!

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Gewinnspiel: Gewinnt das PS3-Spiel bei uns schon jetzt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSly Cooper: Jagd durch die Zeit
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 42/431/43
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

gamona und Sony verlosen zweimal Sly Cooper: Thieves in Time sowie zweimal die The Sly Trilogy [Classics HD] für die PlayStation 3.

Und so geht’s:

  • Einfach auf den Teilnahme-Button klicken. Um teilzunehmen, musst du bei gamona registriert und angemeldet sein.
  • Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.
  • Teilnahmeschluss ist der 06. Mai 2012.
  • Hinweis: Sly Cooper: Thieves in Time erscheint erst im Herbst dieses Jahres, ihr könnt euch das Spiel durch das Gewinnspiel aber schon jetzt sichern und erhaltet es dann pünktlich bei Verfügbarkeit.

Wir wünschen viel Spaß!

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit ist für PlayStation Vita und PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.