Sleeping Dogs Definitive Edition - Screenshots zur Neuauflage
Bild 1/4
1407503590-sdde-screen-brutal.jpg:
Kommentare (7)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
ruflos
#7
Bernout schrieb:
PS4 und One kriegen ne Grafik hin, die Welten besser ist als das hier.
Wenn die neue Version die
PS4 und One kriegen ne Grafik hin, die Welten besser ist als das hier.
Wenn die neue Version die alte PC-Version nicht schlagen kann, dann ist das nur ein weiteres Zeichen dafür, dass dieser Port das allerletzte ist.


Sleeping Dogs hat sich ja nicht so gut verkauft wie erwartet, da treibt man für diese Version natürlich auch keinen großen Aufwand. Ist ja kein TLoU oder GTA 5.

Es würde mich nicht mal wundern wenns am Ende ruckelt wie Sau, weil "Optimierung, wasn' das?".
Antworten | Zitieren
0
Bernout
#6
PS4 und One kriegen ne Grafik hin, die Welten besser ist als das hier.
Wenn die neue Version die alte PC-Version nicht schlagen kann, dann ist das nur ein weiteres Zeichen dafür, dass dieser Port das allerletzte ist.
Antworten | Zitieren
0
G@st
#5
der blutet aus dem kopf aber der kopf ist noch ganz wie geht das o.O^^, der berührt doch nicht mal die rotoren.
Antworten | Zitieren
0
wow
#4
Ey ihr pc zocker ihr denkt auch ihr habt den grossten wahr ist doch logisch das euere version damals besser ausah und next gen wahr echt traurig seit ihr manchmal
Antworten | Zitieren
0
Nookiezilla
#3
Bernout schrieb:
Istn Witz oder? Sieht auch nicht anders aus als die PC-Version.


Für die PS3/360'er ist es halt Next Gen, hatten wir halt vor Jahre bereits aufm PC
Antworten | Zitieren
0
Bernout
#2
Istn Witz oder? Sieht auch nicht anders aus als die PC-Version.
Antworten | Zitieren
0
Splatterhannes
#1
Das geht nicht in der dt. version!
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen