Sleeping Dogs Definitive Edition - Screenshots aus der Neuauflage
Bild 1/11
1411650658-1.jpg:
Kommentare (5)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Tom
#5
Oh ja, weil ich ein Game einmal durchspiele nachdem ich es kostenlos bekommen habe bin ich der übelste Fanboy und spiele es daher auch nicht mehr..
Geschmäcker sind verschieden.. zudem habe ich geschrieben dass ich nicht weiß wie es zu Beginn war.
Ich hatte jedenfalls keine Bugs (auch von Grafik her) oder sonstiges und es hat Spaß gemacht die Story durchzuspielen, trotz gewisser Mängel die es definitiv auch hat (so wie jedes Spiel).
Und soetwas ist für mich kein Beta-Niveau geschweige denn Alpha-Niveau.
Ob dir die Grafik oder die Spielmechanik etc. zusagt ist alles geschmacksache und daher ein ganz anderer Punkt.
Dein Fakt es wäre auf Alpha-Niveau (aktueller Stand des Spiels) ist einfach falsch.
Antworten | Zitieren
0
DerVerstand
#4
Tom schrieb:
Habs nur auf Xbox 360 dank der Games With Gold Aktion gespielt und auch durchgespielt. Fands eigtl.
Habs nur auf Xbox 360 dank der Games With Gold Aktion gespielt und auch durchgespielt. Fands eigtl. schon ein gutes Game und verstehe nicht wieso es sich wie ne Alpha anfühlen sollte ?
Kenn halt PC-Version nicht und keine Ahnung ob es noch Patches gab die das ausgemerzt haben oder du übertreibst maßlos.
Grafik kann ich ohne direkten Vergleich nichts mehr zu sagen ist doch schon wieder glaub 3 Monate her dass ich es gespielt habe..


Ja klar, ich übertreibe maßlos - oder du UNTERTREIBST maßlos. Ich habe das Spiel mehrfach durchgespielt, ich weiß wovon ich spreche. Die Technik hinter diesem Spiel ist unausgereift, da kann man nicht drüber hinweg sehen. Wenn es dir gefällt, dann spiele es, niemand hält dich davon ab. Ich habe nur Fakten klargestellt und kein Fanboy gesülze.
Antworten | Zitieren
0
Mr. X
#3
Ein sehr gutes Spiel. Aber ohne Zusätze, Verbesserungen, Erweiterungen braucht man es nicht nochmal.

Grafisch sieht es jetzt nicht verbessert aus (Hab's auf PS3 gespielt).
Antworten | Zitieren
0
Tom
#2
Habs nur auf Xbox 360 dank der Games With Gold Aktion gespielt und auch durchgespielt. Fands eigtl. schon ein gutes Game und verstehe nicht wieso es sich wie ne Alpha anfühlen sollte ?
Kenn halt PC-Version nicht und keine Ahnung ob es noch Patches gab die das ausgemerzt haben oder du übertreibst maßlos.
Grafik kann ich ohne direkten Vergleich nichts mehr zu sagen ist doch schon wieder glaub 3 Monate her dass ich es gespielt habe..
Antworten | Zitieren
0
DerVerstand
#1
Die wollen doch nur noch Geld scheffeln. So sah das Spiel bereits vor 2 Jahren auf meinem PC aus...Inhaltlich haben sie auch nichts geändert, nur copy & past. Die PC-Version wirkte schon damals technisch sehr unreif und das Spiel fühlte sich an wie eine Alpha...
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen