Wieder einmal hat sich der gute Jackie über den Tisch ziehen lassen und nun liegt es an euch, den Schaden zu begrenzen. Sattelt auf das Motorrad und folgt der Minimap. Der Weg führt am Hafen entlang durch einige Schleichwege bis zu einem Eisentor. Wartet kurz und ihr werdet eingelassen. Fahrt danach weiter zur Markierung. Am Zielort angekommen, scheitert die Übergabe des Feuerofens natürlich. Eure Zielperson flieht in einem Van - rast also mit Vollgas hinterher. Auf der Jagd werdet ihr von anderen Motorrädern unter Beschuss genommen. Schießt sie ab oder ignoriert sie; wichtig ist nur, dass ihr den Anschluss zum Van nicht verliert.

Kaum ist euer Ziel durch das Eisentor gefahren, schließt es sich. Doch keine Sorge: Direkt rechts daneben steht eine Schanze, die perfekt für einen kleinen Hopser geeignet ist. Zielt noch in der Luft mit LT/L2 und schießt auf den roten Tank unmittelbar vor euch. Das Zeitfenster ist nur äußerst knapp, weshalb ihr unbedingt noch im Flug einen Treffer landen solltet.

Nach der kurzen Zwischensequenz habt ihr Naz als Geisel genommen. Das menschliche Schild eignet sich hervorragend, um sicher durch das kommende Feuergefecht zu gelangen. Achtet stets darauf, dass sich eure Geisel zwischen euch und den Gegnern befindet und dreht ihnen nicht die Seite oder gar den Rücken zu. Schießt fleißig auf die zahlreichen Anzugheinis, während ihr euch den Weg zum Auto links an den Containern bahnt. Haltet A/X gedrückt, um mit eurem Schild im Schlepptau zu rennen, wenn der Weg noch weit und kein gegnerisches Feuer zu befürchten ist. Stellt euch vor den Kofferraum und drückt B/Kreis, um euren neuen Freund in den selbigen zu verfrachten.

Steigt hinter das Steuer und drückt auf die Tube. Rast zum grün markierten Ausgang und schüttelt daraufhin eure hartnäckigen Verfolger ab. Nutzt dazu mit B/Viereck die Handbremse, um schlagartig noch in letzter Sekunde eine Kurve zu nehmen, fahrt in den Gegenverkehr und ähnliches. Durch derlei Tricks sollten eure Jäger schon bald den Anschluss verlieren. Sind sie abgehängt, wird es Zeit für ein Telefonat. Drückt das Steuerkreuz oben und ruft Inspektor Teng an. Abschließend wird Naz bei der Undercover-Zentrale abgeliefert.

Mission abgeschlossen!

Sleeping Dogs - Story-Trailer14 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: