Winston führt ein Telefonat mit einem gewissen Onkel Po, doch was er zu hören bekommen hat, scheint ihn nicht gerade fröhlich gestimmt zu haben. Er fährt Conroy heftig an und will bis auf Wei keine weitere Begleitung mitnehmen. Fahrt euren geladenen Boss also der Markierung folgend zu Onkel Po. Auf dem Weg dorthin erfahrt ihr, dass Winston sich wohl in ernsthafter Gefahr sieht. Er weist Wei an, im Falle seines Todes die Führung der Sun On Yee zu übernehmen.

Zusammen mit Winston geht Wei zu Onkel Po, der offenbar eine sehr gute Meinung von ihm hat und sich erkenntlich zeigen will. Mit einem mulmigen Gefühl verlasst ihr den Raum und lasst einen äußerst angespannten Winston zurück.

Wieder unter freiem Himmel, trefft ihr auf einen wichtigen Mitarbeiter des Oberhauptes, der euch zu einem gewissen Roland schickt. Steigt in den Wagen und fahrt zum markierten Ort. Währenddessen meldet sich Winston über das Handy – offenbar ist er noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Auf dem Schrottplatz unterhaltet ihr euch mit Roland, der euch kurzerhand den ersten Job aufbrummt: Ihr sollt eine Dame namens Patsy Wing finden und ihre Schulden eintreiben. Nachdem ihr noch eine dicke Wumme erhalten habt, macht ihr euch auf den Weg.

Kaum ist die Frau gestellt, ergreift sie wenig überraschend die Flucht. Heftet euch an ihren Wagen und schaltet mit dem Maschinengewehr die Begleitfahrzeuge aus. Mit LB/L1 kann Wei während der Fahrt zielen; RB/R1 betätigt den Abzug. Als besonders effektiv erweisen sich schnell Schüsse auf die Reifen, wodurch gegnerische Fahrzeuge sofort ausgeschaltet werden. Knöpft euch die beiden Wagen vor und rast danach weiter Patsy hinterher. Achtet während der Hatz darauf, möglichst wenig zivile Fahrzeuge zu rammen und allgemein keinen großen Schaden zu verursachen, da ihr sonst mit Punktabzügen eures Cop-Kontos bestraft werdet.

Patsy erhält noch einmal Verstärkung, doch auch die zusätzlichen Fahrzeuge sind nach ein paar präzisen Reifenschüssen passé. Ist nur noch ihr Wagen übrig, müsst ihr diesen kapern. Fahrt also möglichst nah heran und lasst Wei einen Hechtsprung auf den schnittigen Flitzer machen. Sitzt ihr hinter dem Steuer, ist es fast geschafft: Nun müsst ihr das Auto nur noch zum Lieferpunkt fahren.

Mission abgeschlossen!

Sleeping Dogs - Story-Trailer14 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: