Sleeping Dogs könnte eine Neuauflage spendiert bekommen, nachdem Square Enix zuletzt die Definitive Edition zu Tomb Raider auf den Markt brachte.

Sleeping Dogs - HD-Version für PC, Xbox One und PS4 gesichtet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 46/581/58
Sleeping Dogs ist eine Art GTA in Hong Kong.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der bekannte Händler ShopTo listete vorübergehend eine solche für PC, Xbox One und PlayStation 4, die am 21. November 2014 (möglicherweise Platzhalter-Datum) erscheinen soll. Kosten soll das Ganze mit einer unverbindlichen Preisempfehlung 54,99 britische Pfund und damit Vollpreis.

Der Eintrag wurde in der Datenbank des Händlers wieder entfernt, im Internet aber geistern Screenshots von der Listung umher. Die zeigen die Cover zu dem Spiel, was aber auch selbst erstelle Platzhalter sein könnten.

Konkrete Details zu der Neuauflage bleiben unklar, man darf aber zumindest von HD-Grafiken ausgehen, nennt man das Spiel doch Sleeping Dogs HD. Darüber hinaus sind sicherlich sämtliche DLCs mit dabei, selbst wenn dazu nichts geschrieben wurde.

Im November wird der Titel zwei Jahre alt. Erschienen ist er für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 - in unserem Sleeping Dogs Test lest ihr, wie das Spiel bei uns abschnitt.

Sleeping Dogs ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.