Im Oktober wird der erste Schwung an DLCs für Sleeping Dogs erscheinen, von denen die ersten nun näher beschrieben wurden. Die Entwickler enthüllen zudem Pläne für die Zukunft.

Sleeping Dogs - Erste DLCs stehen fest, Ideen für zukünftige Inhalte

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 52/581/58
Neue Rennen warten im Street Racer Pack
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gleich mehrere Pakete erscheinen über den Monat verteilt, darunter das „Street Racer Pack“. Darin wartet je ein neues Auto-, Motorrad- und Schnellboot-Rennen sowie ein neues Bike. Außerdem gibt es ein Outfit dazu, das den Schaden von Unfällen und Feuerwaffen reduziert.

Im „SWAT Pack“ sind 20 wiederholbare Polizeimissionen enthalten, zusammen mit dem SWAT-Outfit für Wei und einem gepanzerten Van. Das „Tactical Soldier Pack“ bietet die stärkste Rüstung (50 Prozent Schadenreduzierung) und die stärkste Waffe (Sturmgewehr mit Granatwerfer) im Spiel.

Die Preise für die genannten DLCs sind nicht bekannt, aber es wird auch das kostenlose „Community Gift Pack“ erscheinen. Darin ist ein T-Shirt mit dem Logo von United Front Games sowie ein getuntes Auto im UFG-Stil enthalten. Eine Wrestler-Maske gibt es noch obendrauf.

Ein Story-DLC ist ebenfalls geplant, der wird aber erst im Oktober auf der New York Comic-Con enthüllt. Produzent Dan Sochan verrät aber in einem Interview, dass man sich in den neuen Download-Inhalten mehr Freiheiten nehmen möchte. So orientiert man sich zum Beispiel an den klassischen Martial-Arts-Filmen mit abgedrehten Kämpfen samt dazugehöriger Soundeffekte. Dabei sei es durchaus vorstellbar, dass Spieler auch einmal in die Rolle eines anderen Charakters schlüpfen werden. Vor allem aber möchte man Inhalte auf Basis des Feedbacks der Fans erschaffen.

Sleeping Dogs - Screenshots zu den ersten DLCs

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (6 Bilder)

Sleeping Dogs - Screenshots zu den ersten DLCs

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 52/581/58
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
15 weitere Videos

Sleeping Dogs ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.