Bomben-Countdown deaktivieren

Ihr seid es leid, euch mit den Bomben einen Wolf zu rennen, weil euch der Countdown im Nacken sitzt? Dann drückt sofort, wenn ihr die Bombe aufgenommen habt, den Minus-Button. So könnt ihr die Skylanders-Info verlassen und wenn ihr wirklich das perfekte Timing erwischt habt, ohne den Countdown die Bombe an ihren Zielort bringen. Das funktioniert aber nur im Singleplayer-Modus und nur bei normalen Bomben.

Einen legendären Schatz finden

In der Lagune des Leviathans ist ein legendärer Schatz versteckt. Diesen könnt ihr finden, wenn ihr zu dem Ort geht, an dem ihr die letzte Steinfigur einsammeln müsst. Geht aber nicht in den Turm, sondern springt stattdessen ins Wasser. Der Leviathan, der euch nun verschlingt, trägt den legendären Schatz in sich. Zuschnappen und freuen über den funkelnden Fund.

Alle Echnologie Skylanders im Überblick

An dieser Stelle listen wir alle Technologie Skylanders mit ihren Vor- und Nachteilen für sie in einer kleinen Übersicht.

Drill Sargeant

Mit starken Raketen Bewaffnet und sehr Robust gegen die Angriffe, ist der Drill Sargeant etwas langsam unterwegs, allerdings dadurch nicht weniger effektiv.

Trigger Happy

Durch seine Schnelligkeit, aber auch durch die verschiedenen Bomben und Salven-Angriffe, ist der Trigger Happy sowohl im Nah- als auch im Fernkampf sehr stark.

Boomer

Für den Fernkampf oder den Kampf gegen mehrere Gegner ist der Boomer recht effektiv, was ihm allerdings im Nahkampf ein paar Nachteile beschert. Dafür gibt es sich bei der Geschwindigkeit keine Blöße.

Drobot

Durch die Drachen-Flugform sehr schnell unterwegs, besitzt der Drobot auch starke Laserschussattacken mit enormer Reichweite. Seine Stachelringe prallen beim Abschuss an den Wänden ab.

Feuerwerk freischalten und Gold erhalten

Habt ihr bereits die Möglichkeit, mit General Robot in den Ruinen zu sprechen, könnt ihr nicht nur extra Gold erhalten, sondern auch ein nettes Feuerwerk bestaunen. General Robot ist bei einer Kuppel auf der linken Seite, oberhalb der Treppe zum Strand zu finden. Sprecht ihn an und er wird euch eine kurze Tastenkombination verraten. Wiederholt sie und ihr bekommt ein Feuerwerk zu sehen. Anschließend werdet ihr mit 300 Gold belohnt.

Viel Spaß!