Maximalstufe erreichen

In Skylanders Giants für den Nintendo 3DS gibt es eine Maximalstufe, die eure Skylander erreichen können. Und zwar liegt die höchste Stufe bei 15. Wenn ihr diese erreicht habt, geht es nicht mehr weiter.

Gitter am Anfang öffnen

Wenn ihr am Anfang vor dem Gitter steht, das nicht aufzubekommen ist, dann befolgt den Trick hier: Wechselt zu einem Giant und schaut euch rechts nach einem Felsen um. Diesen schnappt ihr euch und werft ihn auf das Gitter, das daraufhin verschwindet.

Unendlich EP in Kapitel 15

In Kapitel 15 könnt ihr da, wo ihr nur weiter kommt wenn ihr alle Gegner besiegt, (also in der ersten Monster Zone) alle Gegner außer den Trog-Magier platt machen. Der Trog-Magier zaubert ständig neue Trogs, die er dann mit Magie belegt. Wenn man diese Trogs besiegt, bekommt man unheimlich viel EP, was ihr auf Dauer ausnutzen könnt. Falls euer Skylander noch zu schwach ist, um die Trogs platt zu machen, nehmt einfach die Bombe vor Ort und werft sie vor die Nase der Trogs. Aber seid vorsichtig - ihr solltet den Trog-Meister möglichst nicht umbringen - er sorgt ja für neue Trogs.

Axtkämpfer Himmelsstein

Im dritten Kapitel des Abenteuers könnt ihr einen jungen Knaben im Turm finden, der von zwei Drow-Bogenschützen verwahrt wird. Besiegt man den Knaben, der fünf Himmelssteine träg, erhält man von ihm den Himmelsstein Axtkämpfer als Belohnung. Der Axtkämpfer hat an jeder Seite drei Spitzen. Am besten besiegt man den Jungen mit dem Conquertron, den man im letzten Level von Auric für 5000 Gold kaufen kann.