Hier findet ihr alle 10 Trailer zu Singularity:

Multiplayer Trailer

Neben einer ausgeprägten Singleplayer-Kampagne, darf man sich in Singularity natürlich auch auf das Multiplayerschlachtfeld wagen. In diesem Trailer werden einige der Funktionen schon einmal vorgestellt.

Gravity Trailer

In Singularity seid ihr nicht nur Herr über die Zeit, sondern könnt mit eurer tollen Waffe auch die Gesetze der Physik komplett umkrempeln. Die Schwerkraft existiert nicht mehr, herumstehende Fässer werden zu Wurfgeschossen, abgefeuerte Kugeln können zum Sender zurückgeschickt werden. Herrliche Waffe.

Aus Alt mach Neu

So ein Time Manipulation Device ist schon was tolles. Kaputte Brücken werden wieder zusammengeschustert, zerstörte Schiffe sehen nach einem Klick aus wie neu, und wahrscheinlich kann man damit auch die mit der Zeit etwas moppelig gewordene Freundin wieder in ihre Ausgangsposition zurückversetzen. Sau gut.

Cause and Affect Trailer

In Singularity verschlägt es den Spieler auf eine von den Sowjets belagerte Insel, auf der seit Jahrzehnten unmenschliche Experimente stattfinden. Als US-Pilot geht man gegen zahlreiche Feinde vor und kann sogar durch die Zeit reisen. Unter anderem wird es möglich sein, seine Feinde altern zu lassen, was völlig neue Möglichkeiten schafft.

Last Resort Trailer

Alt wird zu Neu. Leben wird zum Tod. Und Tod? Das verwandelt sich in irgendetwas dazwischen. Der Trailer macht Spass, der Trailer macht heiß, der Trailer verspricht ein gutes Spiel.

GC 2009 Trailer

Zeitmanipulation mal anders: In Singularity könnt ihr das Alter von Objekten vor- und zurückdrehen, was nicht nur für diverse, witzige Rätsel sorgen soll, sondern auch für eine neue Kampfdynamik.

E3 2009 Trailer

Nach Heavy Rain fällt die E3 mit Singularity in den Kälteschock.

Das neue Spiel der Quake 4 Macher

Bekämpfe die Vergangenheit, um die Zukunft zu retten! Singularity ist das neue Spiel von Raven, den Machern von Quake IV und Jedi Outcast. Der Trailer gibt Hintergründe über die Story preis und zeigt ausführlich Gameplay-Szenen.

Lighting and Characters

Schick gemacht, Raven. Die Jungs alter Knaller wie Hexen, Heretic oder Jedi Outcast verstehen es immer noch zu faszinieren. Lichtspiele und Charaktere wirken sehr atmosphärisch.

Trailer: E3 2008

Ein Raum-Zeit-Experiment mit furchtbaren Folgen. Die Welt ist nicht mehr so, wie wir sie kennen. Beeindruckende Effekte und schnelle Action in diesem Video.