Innerhalb kürzester Zeit überrollte uns eine wahre Informationsflut zum Ego-Shooter SiN Episodes: Emergence. Der auf der Source-Engine basierende Titel von Ritual Entertainment ist der erste Teil einer neuen Serie und wird in Europa, Nord Amerika und Australien über Electronic Arts vertrieben. Erscheinen soll SiN Episodes: Emergence bereits am 09. Mai dieses Jahres, also knapp vor der E3 in Los Angeles.

Zusätzlich kann der Ego-Shooter allerdings auch über die Steam-Plattform erworben werden. Der entsprechende Preload hat bereits begonnen.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir für euch einige Screenshots und Artworks in unsere Galerie gestellt. Wer über eine HighSpeed-Anbindung verfügt, kann sich zudem den Gameplay-Trailer von unserem Download-Server ziehen. Rundum glücklich mit gamona.de, alles was ein Gamer braucht!

SiN Episodes: Emergence ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.