Typischer Fall von 'Wer allzu viel Blech redet, läuft Gefahr, auf demselbigen zu landen'. Denn wie Publisher RTL Enterprises heute zusammen mit dem Lieferdienst 'Call a Pizza' bekannt gab, wird der vorlaute Zauberer aus Simon the Sorcerer - Chaos ist das halbe Leben nun auch zwei Wochen lang in Hefeteigform angeboten.

Bestellbar ist die mit Anchovis, Tomaten, Broccoli und doppelt Käse belegte 'Simon'-Pizza dabei bereits seit dem 23. März. Und auch denen, die durch den Pizza-Genuss auf den Geschmack gekommen sein sollten, jedoch das Adventure noch nicht kennen, kann geholfen werden: Im selben Werbeschachzug verlost RTL Enterprises nämlich obendrein einige Versionen von Simon the Sorcerer - Chaos ist das halbe Leben.

Simon the Sorcerer - Chaos ist das halbe Leben ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.