Obwohl wir keine "Blitzding"-Maschine unser Eigen nennen können, ist es uns doch möglich euch die Wartezeit auf Simon the Sorcerer - Chaos ist das halbe Leben zu verkürzen. Die offizielle Homepage zum Spiel öffnete kürzlich ihre Pforten und nun ist es an euch sie zu entdecken. Ihr findet dort Infos und Bildmaterial, mehr zur Story und den einzelnen Charakteren u. v. m. Unsere Galerie wurde auch mit neuen Screenshots aus dem Spiel gefüttert.

Simon und Alix
Zum vierten Teil der Reihe führten die Kollegen von gamestar.de kürzlich ein Kurzinterview mit Simon Woodroffe, dem geistigen Vater der Reihe, und stellten ihm u. a. die Frage nach seiner Beteiligung an der Entwicklung. Die Antwort auf diese und andere Fragen findet ihr hier.

Simon the Sorcerer - Chaos ist das halbe Leben ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.