SimCity: Städte der Zukunft - Auf diesen Screenshots ist SimCity kaum wiederzuerkennen
Bild 1/9
11.jpg:
Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Enisra
#4
das erste Bild zeigt immer noch den Größten Fehler:
Man kann die Stadtgrenze erkennen . . .
Antworten | Zitieren
1
blacksun84
#3
Passt ja mal gar nicht. Eine handvoll riesige Wolkenkratzer und 500 Meter weiter die grüne Wiese - oder wie hier gut kaschiert ein Berg. Die Megacites der Zukunft haben andere bessere dargestellte. Aber blablabla, mehr Fläche geht ja nicht und weiteres Gesabbel.
Antworten | Zitieren
0
Evangelion
#2
Hat was von Blade Runner. Also so genial ich das finde, ich weiss, dass dahinter das selbe SimCity steckt und ich glaube dieser Screen zeigt schon die vollgebaute "Stadt". Ich finde es nur gerade extrem schade, dass es nun eine Städtebau-Sim gibt mit SciFi-Städten..... und es ist gerade dieses Lügengebilde.
Wirklich schade, Anno 2070 ist schon ausgelutscht und sonst gibt es keine neueren Aufbauspiele mit dem Szenario und selbst eine Mod für SimCity 4 kenn ich nicht, die ähnliches vollbringt.
Antworten | Zitieren
0
wernersen
#1
also DAS brauche ich nun wirklich nicht.
Nicht gerade ein Kaufgrund für Spiel/Addon.
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen