SimCity - Neue Screenshots zeigen Brände, Luftverschmutzung und Menschenmassen
Bild 1/4
screenshot_pc_simcity_5010.jpg:
Kommentare (11)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
zeron
#11
War Sim City 1 oder 2 das mit den coolen Videos mit realen Personen ? :D
Antworten | Zitieren
0
siml
#10
also ich fand schon das gerade die alten teile schon immer ne geile grafik hatten für ihre zeit. da find ich die bilder hier wirklich auch nicht so dolle. man will doch schließlich eine schöne realistische stadt aufbauen.
Antworten | Zitieren
0
...
#9
Ich bin Fan der Serie seit ich es auf dem SNES gespielt habe, aber muss hier Anmerlen das mich die Grafik stutzig macht. Je weniger Anspruch auf diesem Bereich liegt, desto mehr denke ich das es aussieht wie ein Spiel für Facebook.
Antworten | Zitieren
0
Gegnar
#8
Ich hab noch den Editor für Sim City 1 auf Diskette mit Verpackung...
Antworten | Zitieren
0
Lyasa
#7
Miriamel schrieb:
Dito. Auf Diskette^^

jop
Antworten | Zitieren
0
Miriamel
#6
Lyasa schrieb:
ich glaube 2000 war das letzte das ich gespielt habe xD

Dito. Auf Diskette^^
Antworten | Zitieren
0
Lyasa
#5
asgardian schrieb:
Außerdem sieht das für ein SimCity ja wohl mal mehr als geil aus!!!!

Also ich freu mich drauf,
Außerdem sieht das für ein SimCity ja wohl mal mehr als geil aus!!!!

Also ich freu mich drauf, nach dem SimCity4 Fiasko -.- 3000 war das letzte wirklich Gute und das ist Jaaaahre her!

ich glaube 2000 war das letzte das ich gespielt habe xD
Antworten | Zitieren
0
asgardian
#4
Simone schrieb:
Von einem neuen SimCity hätte ich mir irgendwie ne bessere Grafik erhofft!



Minkazi schrieb:
sehe ich nicht so. sim city zog seinen hauptspaß nie aus einer high end grafik. die darstellung ist
sehe ich nicht so. sim city zog seinen hauptspaß nie aus einer high end grafik. die darstellung ist zweckmäßig und das miniaturdesign eine gute idee für diesen sektor.


Außerdem sieht das für ein SimCity ja wohl mal mehr als geil aus!!!!

Also ich freu mich drauf, nach dem SimCity4 Fiasko -.- 3000 war das letzte wirklich Gute und das ist Jaaaahre her!
Antworten | Zitieren
0
Gegnar
#3
Die heutige Jugend ist auf die Grafik fixiert... Auch Sim City muss sich eher in Spieltiefe und Langzeitmotivation beweisen. Aber wenn die Aufmerksamkeitspanne die eines Goldfisches ist, fällt einem das nicht auf...
Antworten | Zitieren
2
Minkazi
#2
sehe ich nicht so. sim city zog seinen hauptspaß nie aus einer high end grafik. die darstellung ist zweckmäßig und das miniaturdesign eine gute idee für diesen sektor.
Antworten | Zitieren
0
Simone
#1
Von einem neuen SimCity hätte ich mir irgendwie ne bessere Grafik erhofft!
Antworten | Zitieren
0

Alle 11 Kommentare anzeigen