SimCity - Erste Bilder zum neuen SimCity
Bild 1/8
i5yTM6d9dvvGJ.jpg:
Kommentare (8)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
V
#8
Nachdem CitiesXL aufgrund schwerwiegender Designfehler (Ausrichtung auf Mehrspielermodus, Single Core + Speicherlecks + Fehler, kaum Verkehrsmittel etc.) versagt hat, liegt es nun an diesem neuen Sim City-Ableger, das Genre weiter leben zu lassen.
Ich hoffe, dass das neue Sim City eine bessere Wegfindung als sein Vorgänger spendiert bekommt. Sollten sie zudem eine ordentliche Engine entwickeln, die flüssiges Spielen ohne Ruckeln erlaubt, dann würde ich mir dieses Spiel sogar fast kaufen.
Leider wird wohl EA dahinter stecken -> Origin.
Antworten | Zitieren
0
Hadan
#7
Waldfee- schrieb:
gebt.mir.45Grad.Winkel.im.Straßen.bau.

Laut erster Ankündigung soll es sogar Kurven (a la CitiesXL) geben, sieht man am ersten Screenshot in der unteren Bildhälfte.
Antworten | Zitieren
0
citybreaker
#6
@Broks Genau das selbe habe ich mir auch gedacht, als ich die Bilder gesehen habe.
Antworten | Zitieren
0
Broks
#5
Sieht für mich eher aus wie ein Spiel das für Facebook programmiert wird aus. Wenig Details, kräftige Farben und alles in hochglanz.
Antworten | Zitieren
0
Backdoorbandit
#4
Und darauf soll ich bis 2013 warten?! ...hmh mag nich muss wohl wieder SC4 herhalten.
Antworten | Zitieren
0
Waldfee-
#3
gebt.mir.45Grad.Winkel.im.Straßen.bau.
Antworten | Zitieren
0
Gorewolf
#2
hoffentlich ist der style komplett in Tilt Shift optik das wäre mal soo krass ^^ ich freu mch als alter fan der serie nat. drauf :D
Antworten | Zitieren
0
vainQ
#1
geile Sache und sieht auch toll aus, freu mich
Antworten | Zitieren
0

Alle 8 Kommentare anzeigen