"Ein Silberstreif am Action-RPG-Horizont: Wächter der Elemente hat das Zeug, das enttäuschende Silverfall entscheidend zu verbessern." - Sebastian Weidner

Mit „Wächter der Elemente“ sind die Jungs von Monte Christo auf dem besten Weg, eine gelungene Erweiterung zu „Silverfall“ zu stricken. Der Titel hat alles, was ein gutes Addon haben muss: neue Rassen, Fähigkeiten, Zaubersprüche, Charaktere, Monster und Landschaften.

Silverfall - Wächter der Elemente - Interface Trailer

Ob das Stand-alone-Addon aber wirklich besser als das nur bedingt empfehlenswerte Hauptprogramm wird, liegt vor allem am noch ausstehenden Feintuning. Fügen sich die neuen Rassen sinnvoll in das Gesamtbild ein? Werden die Neuerungen gut ausbalanciert? Fällt die Story spannend aus? Können die Dialoge begeistern? Noch ist es zu früh, darüber zu urteilen. Ich warte gespannt auf die Testversion.

Silverfall - Wächter der Elemente ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.