Das Action-RPG Silverfall erregte letztes Jahr vor allem wegen seiner ungewöhnlichen Comic-Optik die Aufmerksamkeit von Fantasy-Fans. Demnächst legen die Entwickler mit dem Addon "Wächter der Elemente" nach und wollen nun auch gameplay-technisch richten, was im ersten Anlauf nicht hundertprozentig hingehauen hat. Einen ersten Eindruck davon könnt ihr euch nun in der neu veröffentlichten Demo verschaffen!

Die Demo ist ca. 1,3 GB groß. Ihr könnt wahlweise als Mensch oder Zwerg durch die Fantasy-Welt von Newe streifen und greift dabei bereits auf einige schicke Level-45-Talente zurück. Neben drei riesigen Karten mit zahlreichen Quests erwartet euch auch ein erster Blick auf das neue Craftingsystem.

Wer sich zunächst noch ein wenig über Silverfall - Wächter der Elemente informieren möchte, dem empfehlen wir unser ausführliches Preview oder das Interview mit Entwicklerin Jehanne Rousseau. Alle anderen: Schnell die Demo runterladen !

Silverfall - Wächter der Elemente ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.