Projektleiterin Jehanne Rousseau meldet sich heute bereits zum vierten Mal zu Wort, um euch mit Infos aus erster Hand über die Möglichkeiten der Charakterentwicklung in MonteCristos kommenden Action-Rollenspiel Silverfall zu versorgen. Ob Aussehen, Geschlecht oder Rasse, der Silverfall-Spieler soll demnach die freie Wahl haben.

Doch nicht nur bei den Äußerlichkeiten, auch bei der Verteilung von Attributen und Fähigkeiten sollen keine Wünsche offen bleiben. Troll-Magier in Plattenrüstung? Kein Problem! Diese und weitere Einzelheiten zur Charakterentwicklung hält die vierte Making-Of-Episode bereit, die wie gewohnt bei uns heruntergeladen werden kann. Natürlich findet ihr dort auch die vorherigen Videos!

Silverfall ist für PC und seit dem 19. März 2008 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.